Startseite
  Archiv
  ALLE(S) verändern(t) sich
  Galerie
  Monrose
  Top of the pop Liste
  Die Personen aus meiner Klasse
  CoOlEsChRiEfT
  Steckbrief
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/missanita

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier kommt meine Klasse ich werde sie komentieren.

Caro:Bist ne eeeccchhhhttt gut Freundin(Bist ne kleine bitch)

Kati:Du auch habe euch beide echt gggdl(Leck mich)

Nele:Bist ne echte Tischtennisprofi hab dich auch ggdlundbist ne echt nette Tischnachberin(Fick dich)

Inga:Auch wenn wir machmal zoff haben biste trotzdem voll lieb hab dich gdl.

Chantal:Bist auch voll in ornung bist auch ne richtige flirterin (bei Jungs)SCHERZ

Jana:Bistn  ne echte Freundin hbggdl

Aylin:Bist ne echt gute Schleicherin ich und du zu Laden3, nicht(BITCH ALLER ZEITEN)

Göcke Yasar:Ey gegen die hab ich nix aber hälts zu oft zu Aylin.

Hanna:LEek mIch

Miriam:nix mehr :-))

Jeranie(auch genannt Jeranke):

Katrin L.:Bist ne echt gute.                    

                                        Zu den Jungs

Marcel:Ich sag nix außer die 2 letzten Briefe sind nich von mir.

Flo:Bist ein guter Fußballer,Basketballer u.s.w.SCHWUL

Dennis:Geht so und sonst XDSCHWUL

Sebastian:Bistn alter von der Grundschule aber immer noch so geblieben.

Darius:Bist auch gut aber für Chani ein guter Fruend.

Maik:Bist auch ein alter.Immer noch so süchtig geblieben

Tim:Blöder verehrerIch mag dich nicht kapiert!!!!! Yilmaz:Geht so.Fabian:Du sagst manchmal Dinge die passen nicht zum Tehma.

Tobias:Bist echt bescheuertmusste mal machen.

Jack:Bist ein echter Geheimnis verrater(bei Marcel)thx

Sven:So ohlala

Lukas:Dich kann man gar nicht gebrauchen.         

                             ´Wer ist es den Anita so hasst?Natürlich                     Dan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dan:Du bist zu gar Nichts zu gebrauchen du fettes SCHWEIN.ZUM GLÜCK GEHTS DU BALD VON DER SCHULE. BIST JETZT JA WEG

                        ENDE




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung